Über mich

DJ / Producer / Songwriter

DJ LXNDR, gebürtig Alexander Schwung, ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil in der Dance-Szene. Nach 10 Jahren Pause hat er nun beschlossen, neu durchzustarten und sich wieder ins Tonstudio begeben. Direkt mit seiner ersten Single HOLD ME TIGHT gelang es ihm in vielen Dance-Charts in die Top 20 zu kommen. Gleiches passierte mit der Follow-Up Single 247, in den Dance Charts des Promoters Plattenjunkie erreichte die 247 sogar Platz 4.

Aktuell unterrichtet DJ LXNDR bei der Musikschule und Musikakademie Moderntune in Langenfeld bei Köln Schlagzeug, Sound Engineering, Sound Design, Programming und Composing.

Zusätzlich legt er auf diversen Veranstaltungen auf.

Kontakt


T

Hier können Sie uns gerne auch direkt anrufen (Nur über Mobilgeräte möglich):

Moderntune Musik & DJ Akademie

Hier geht's zu meinen DJ & Tontechnik-Kursen. Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich.

Tel.: 02173 - 202 73 32

DJ LXNDR'S 

Wedding Page

© Copyright 2021 DJ LXNDR